05:56:35
Markus Schreyer
Health Coach Markus Schreyer

„I know my body,
do you know yours?“

Today, due to the abundance of information, there is more and more uncertainty about human health and physical performance. People are confused. Thousands of diets, miracle pills, training programs and more promise the path to success but fail constantly. Far too many people are stuck in a body which makes them feel fatigued and unsatisfied. The worst thing, they live a life beyond their true potential.

My mission is therefore to help athletes and future high performers get into superhuman shape both mentally and physically. By focussing on optimizing all 8 pillars of human health, people will finally be able to look, feel and perform the way they’ve always dreamed of. The most important thing however, I teach clarity. I teach clarity on how to handle their body forever. So people will have a lifetime knowledge about how to eat, sleep, act, train, think and breathe for optimal performance. Time to unlock your true potential.

Markus Schreyer
1 on 1 Coaching

Requirements for my coaching:
  You know your WHY. You want to finally figure what laws apply for your body You're open minded. You want to change your life forever. You're ready to put in the work.

How does my coaching work in detail?

1 / 13

Free consulting call.

I’ll be glad to help you out. First we schedule a free consulting call to find out more about your current situation. Then in the next step, we’ll take a look at the actions necessary to reach your goals.

Personal video call

After our first contact, we’ll have a personal video call, where we’ll run through different assessment tools, as you will see in the next slides.

 

 

8 pillars of health questionnaire

The first thing we’ll do, is go through my 8 pillars of health questionnaire which you’ll fill out in advance to the call. The questionnaire delivers perfect insights about your current nutrition, lifestyle, sleep, training, mindset status and much more.

more

8 pillars of health questionnaire

Neurotransmitter Assessement

Neurotransmitters dictate our motivation, appetite, energy levels, and much more. By assessing your neurotransmitters via the Bravermen Test, we’ll get secret insights about your dominating neurotransmitters – Dopamine, Acetylcholin, Serotonin and GABA. For our success absolutely crucial .

more

Konzentrationsprobleme Depressionen Darm

Lab Analysis

In order to really get the maximum out of you, we will check your labs ​​including hormones, organ functions, nutrient deficiencies, etc.  To really make you a high performer, I don’t compare the results with the normal lab values, but rather with my OPTIMAL values.

more

Das Blut liefert wichtige Informationen bzgl. der Schilddrüse.

Biomechanical Analysis

Back pain, shoulder pain, tight muscles, etc. have an extremely negative effect on your appearance and well-being. That’s why we look at your posture and mobility together. Therefore I’ll have you videotape yourself doing special exercises like an overhead squat to diagnose your weak links.

more

Verspannungen, muskuläre Dysbalancen, etc. wirken sich EXTREM negativ auf deine Optik, dein Wohlbefinden und deine Hormone aus.

Personal nutrition strategy

Putting it all together, the first thing I’ll provide you with is a personal nutrition strategy based on your unique metabolism. There is not the perfect diet for everyone, only the perfect diet for you.

more

Lebensmittelunverträglichkeiten

Diagnosis of food sensitivities

With which foods is your body at silent war with? The more intensively we work together, the better we can devote ourselves to this aspect of your health – because undiscovered food sensitivities make you fat, sick and tired.

more

Lebensmittelunverträglichkeiten

Individual training program

To get you in superhuman shape, I’ll use the biochemical analysis, your neurotransmitter balance, and several other components to create a training program that’s going to deliver results you have never witnessed before.

more

Neurotransmitter Hormone Zyklus Training Sixpack

Mental Coaching

Illness, weight gain, candy addiction, … – EVERYTHING starts in the head – only 5% of your thoughts and actions are conscious – 95% are UNCONSCIOUS! During the coaching, we find the key to your subconscious and push your limits.

more

Mentalcoaching

Ongoing support

I take you by the hand. Support via Whatsapp, phone, email, Skype, feedback questionnaires and status updates. Tracking of HRV, RHR, Sleep, Nutrition and much more – only through an ongoing support and PERSONAL CARE 7 days a week, MAXIMUM success is possible!

Abnehmen persönliches Coaching Gesundheit Darm Hashimoto Schilddrüse

Checkup appointments

In order to achieve your goal together, we have regular check-up appointments via video call. In those calls we’ll document your progress and initiate new measures.

Persönliches Coaching

Stunning lifestyle

After our time together you will finally be able to look, feel and perform the way they’ve always dreamed of. The best thing, you’ll have the strategy in hands on how to sustain your dream body and health for a lifetime.

Click here to schedule your free consulting call

Markus Schreyer health blog

Get to know your body through regular blog articles and videos.

Time to become superhuman.

contact me

01:11:34
Markus Schreyer
Health Coach Markus Schreyer

„MEINEN Körper kenne ich,
kennst du DEINEN?“

In der heutigen Zeit existiert aufgrund des Informationsüberflusses immer mehr Unklarheit beim Thema Gesundheit und körperlicher Leistungsfähigkeit. Die Menschen sind verwirrt – tausende Ernährungsformen, Wunderpillen, Trainingsprogramme und mehr, versprechen den angeblichen Weg zum Erfolg, scheitern jedoch ständig. Viel zu viele Personen sind in einem Körper gefangen, der sie ein Leben lang frustriert und müde macht. Das Schlimmste ist jedoch, die meisten Menschen werden nie erfahren, wie es sich anfühlt, sein vollstes Potential zu entfalten.

Meine Mission ist es daher, Menschen, sowohl geistig als auch körperlich in die Form ihres Lebens zu bringen. Durch die Optimierung aller acht Säulen der menschlichen Gesundheit sorge ich dafür, dass jeder meiner Klienten sich endlich so fühlt, so aussieht und so performt, wie sie es sich immer gewünscht haben. Zudem kommt, dass ich den Menschen ein Wissen über ihren Körper vermittle, das sie ein Leben lang für sich nutzen können. So ist jeder in der Lage sein Leben langfristig zu einem Meisterwerk zu machen.

Markus Schreyer
Markus zu Gast im Fernsehen

"Gesundheit und Perfomance geschieht auf ganzheitlicher Ebene"

Placeholder
 
Individuelles Coaching

Anforderungen für mein Coaching:
  Du hast ein brennendes Warum. Du strebst danach, das absolute Maximum aus dir herausholen. Du willst keine 0815 Ergebnisse, sondern eine bahnbrechende Veränderung. Du möchtest dein Leben für immer verändern. Du bist bereit die ARBEIT reinzustecken.

Wie läuft mein Coaching im Detail ab?

1 / 14

Kostenloses Beratungsgespräch.

Lass uns starten. Wir vereinbaren ein kostenloses Beratungsgespräch am Telefon, um mehr über deinen aktuellen IST-Zustand herauszufinden. Im nächsten Step finden wir gemeinsam heraus, welche Schritte notwendig sind, um deine Ziele zu erreichen.

Persönliches Kennenlernen

Im nächsten Step lernen wir uns persönlich kennen und widmen uns gemeinsam deinen Zielen. Hier haben wir einen ausführlichen Ersttermin inkl. verschiedenen Diagnosetools, wie du in den nächsten Slides erfahren wirst.

 mehr erfahren

Bioprintmethode

Zuerst wende ich die sogenannte Bioprintmethode bei dir an. So kann ich auf einzigartige Weise mehr über die heimlichen Herrscher deines Körpers herausfinden – deine HORMONE.

mehr erfahren

Bioprintmethode

Kinesiologie

Im nächsten Step untersuche ich deinen Körper mithilfe der angewandten Kinesiologie. So lassen sich Störungen und Ungleichgewichte im Energiefluss deines Köpers rechtzeitig erkennen.

mehr erfahren

Kinesiologie

Blutanalyse

Um wirklich das absolute Maximum aus dir rauszuholen, werden wir im Laufe des Coachings deine Blutwerte checken. Diese vergleiche ich NICHT mit den gewohnten Normbereichen, sondern meinen OPTIMALBEREICHEN, um dich zu einem echten Highperformer zu machen!

mehr erfahren

Das Blut liefert wichtige Informationen bzgl. der Schilddrüse.

Gehirnoptimierung

Neurowissenschaftliche Erkenntnisse revolutionieren derzeit die Trainingslehre und den Spitzensport. Eine optimale körperliche Leistung ist nur dann möglich, wenn das Gehirn hochwertige Informationen von Augen, Gleichgewichtssystem und Körper erhält. Mit dem revolutionären Ansatz der Neuroathletik lassen sich die Informationsaufnahme und -verarbeitung gezielt trainieren und die sportliche Leistung erheblich verbessern.

mehr erfahren

Konzentrationsprobleme Depressionen Darm

Anatomiediagnostik

Wo zwickts? Verspannungen, muskuläre Dysbalancen, etc. wirken sich extrem negativ auf deine Optik, dein Wohlbefinden und deine Hormone aus. Deshalb schauen wir uns anschließend gemeinsam deine Haltung und Mobilität an.

mehr erfahren

Verspannungen, muskuläre Dysbalancen, etc. wirken sich EXTREM negativ auf deine Optik, dein Wohlbefinden und deine Hormone aus.

Individuelles Sportprogramm

Um dich in absolute Topform zu bringen, erstelle ich dir anhand der Anatomiediagnostik, deiner Neurotransmitterbalance und mehreren anderen Komponenten ein perfekt auf dich abgestimmtes Trainingsprogramm.

mehr erfahren

Neurotransmitter Hormone Zyklus Training Sixpack

Persönliche Ernährungsstrategie

Jeder Körper ist einzigartig und braucht das richtige Benzin. Auf der Grundlage der einzelnen Diagnosetools erstelle ich dir deine individuelle Ernährungsstrategie, welche wir während des Coachings immer weiter optimieren. 

mehr erfahren

Lebensmittelunverträglichkeiten

Ermittlung von Lebensmittelunverträglichkeiten.

Mit welchen Lebensmitteln führt dein Körper stillen Krieg? Je intensiver wir zusammenarbeiten, umso besser können wir uns diesem Baustein widmen – denn unentdeckte Unverträglichkeiten machen dick, krank und müde.

mehr erfahren

Lebensmittelunverträglichkeiten

Mentalcoaching

Krankheit, Gewichtszunahme, Süßigkeitensucht, …- ALLES fängt im Kopf an – nur 5% deiner Gedanken und Handlungen sind bewusst – 95 % sind UNTERBEWUSST! Während des Coachings finden den Schlüssel zu deinem Unterbewusstsein und sprengen deine Grenzen.

mehr erfahren

Mentalcoaching

Laufende Betreuung

Ich nehme dich an der Hand. Support via WhatsApp, Telefon, E-Mail, Skype und Feedback-Fragebögen. Tracking von HRV, RHR, Schlaf, Ernährung und vieles mehr – nur durch einen kontinuierlichen Support und PERSÖNLICHER BETREUUNG 7 Tage die Woche, ist MAXIMALER Erfolg möglich!

Abnehmen persönliches Coaching Gesundheit Darm Hashimoto Schilddrüse

Persönliche Checkup Termine

Um gemeinsam dein Ziel zu erreichen, haben wir in regelmäßigen Abständen Checkup-Termine bei denen wir deinen aktuellen IST-Zustand dokumentieren und neue Maßnahmen einleiten.

Persönliches Coaching

Atemberaubendes Lebensgefühl

Nach unserer gemeinsamen Zeit wirst du eine Bedienungsanleitung für deinen Körper haben, die dir niemand mehr nehmen kann. So sorgst du dafür, dass du deinen Traumkörper und Lebensgefühl ein Leben lang halten kannst.

klicke hier für deinen kostenlosen Beratungstermin

Kunden über ihre Erfahrung mit Markus

„Ich habe mein Leben zurück!“

Markus Schreyer Expertenratgeber

Lerne durch regelmäßige Beiträge, Podcasts und Videos deinen Körper besser kennen.

Werde zur besten Version von dir.

jetzt anfragen